Die goldene Stadt Teil 15
Jörg U
2018-02-09 20:24:02 UTC
Liebe FreundInnen gepflegter Lesungen,

am letzten Wochenende konnte ich leider nicht bei mir zu Hause sein. Das hat mein Computer gleich mit einer Kraftprobe zwischen ihm und mir beantwortet, die ich leider meist verloren habe. Es hat einige von mir vorgesehene Aufnahmen leider nicht ausgeführt. Deshalb fehlen mir einige Mitschnitte. Dazu gehört auch vom Kulturradio die Folge 15 von "die goldene Stadt": Wer hilft mir da weiter?
Schon 'mal danke!
Für die weiteren verunglückten Aufnahmen werde ich gleich je eigene Anfrage lossenden.
Allen danke für ihre Geduld

Jörg
Jörg U
2018-02-09 20:56:25 UTC
Post by Jörg U
[...]
Mir wurde jetzt superschnell, sozusagen blitzschnell geholfen. Vielen Dank an die edle Spenderin!
Jörg