Eckermann, Gespräche mit Goethe, 29.1.18
t***@web.de
2018-01-30 22:23:36 UTC
Mmmmh ... der Wahnsinn hat Methode - wieder hat Phonostar Teile der Aufnahme verschluckt - jetzt zwischen Vorrede und Beginn der Lesung von Frank Arnold ...
In der Hoffnung, dass jemand die vollständige Aufnahme hat und mir zur Verfügung stellen kann ...
Besten Dank im voraus & liebe Grüße

Thomas
b***@googlemail.com
2018-01-31 09:04:04 UTC
Moin Thomas,

die zwei Teile laden gerade hoch. Bei Teil 21 hatte ich das gleiche Problem wie du, allerdings konnte ich noch die Nachhörmöglichkeit nutzen. Daher ist die Qualität auch nicht so gut, wie gewohnt.

Gruß Barbara.
t***@web.de
2018-01-31 12:21:54 UTC
Thomas