NDR-info Geronimo Teil 2
Jörg U
2018-02-09 16:47:19 UTC
Liebe Krimi-FreundInnen,

NDR-info bringt zu Zeit Geronimo von Leon de Winter. Leider konnte ich am letzten Wochenende nicht hier bei mir zu Hause ein. Das hat mein Computer schamlos ausgenutzt und die Progammierung verschiedener Aufnahmen einfach ignoriert. Dieser Schlingel! Deshalb fehlt mir u. a. Teil 2 von Geronimo. Wer kann mir da helfen?
Im voraus - voller freudiger Erwartung - danke.

Jörg
Jörg U
2018-02-09 18:11:31 UTC
Post by Jörg U
[...]
Kaum zweimal herumgedreht und schon wurde mir geholfen. Vielen Dank an den edlen Spender!

Jörg