Leben des Quintus Fixlein und andere Erzählungen (Folge 5)
Andreas
2018-02-20 17:51:37 UTC
Hallo!

Aus mir unerfindlichen Gründen fehlt mir die 5. Folge aus der Jean Paul-Reihe "Leben des Quintus Fixlein und andere Erzählungen", d.h. genauer:

Des Luftschiffers Giannozzo Seebuch (3/3), NDR Kultur am Abend vorgelesen, Freitag, 16. Februar 2018.

Wenn mir jemand aushelfen könnte, wäre ich SEHR dankbar!

Wenn vielleicht jemand noch eine ungeschnittene Version - mit der Einleitung - hat, würde ich diese auch sehr gern nehmen, da die Einleitungen von Ruthard Stäblein wirklich immer sehr lohnenswert sind...

Ich hoffe einmal mehr inständig auf Hilfe!

Beste Grüße & alles Gute
Andreas
Andreas
2018-02-20 19:31:44 UTC
Mir wurde blitzschnell und in vollumfänglich (Einführung & alles... ;-)) geholfen. Toll! Danke schön!