Lange Nacht - 2 Listen vom DLF
Damals-wars
2024-01-01 18:08:27 UTC
Frohes Neues, allerseits!

Ich weiß ja nicht, ob ihr's wißt: Seit geraumer Zeit hat der DLF zwei
schöne Listen der Redakteurin Monika Künzel über die "Langen Nächte" und
der daran Beteiligten zur Verfügung gestellt:

Lange Nacht (Sendungen 1995-2022):
https://assets.deutschlandfunk.de/de59868e-8b01-4f2f-840e-7a82bf3018da/original.pdf

Liste der Beteiligten:
https://assets.deutschlandfunk.de/b011ab3d-a7f0-4702-bcbc-2ce0da3a5416/original.pdf

Vllt. ganz aufschlußreich für Fans!
--
Tom
~~~~~~~
damals-wars-geschichten.de
Euro Patriot
2024-01-02 08:26:53 UTC
Moin,

Kann.nur Jemand eine RSS für die lange Nacht geben? Finde keine Möglichkeit die Sendung als Podcast zu abonieren. Die Suche in meiner Android App oder den Link zur ye3ndung abonnieren funktioniert nicht.

Klappt (nicht mehr) mit meiner App
https://www.deutschlandfunkkultur.de/lange-nacht-dokumentation-100.html

Hier wie die lange Nacht gelistet, aber ohne Abo Button:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/program-and-podcast

Grüße Marcus
Euro Patriot
2024-01-02 08:36:21 UTC
Bzw. auch dieser Link mit den einzelnen, Downloadfähigen Wissensepisoden lässt sich nicht abonnieren :
https://www.deutschlandfunkkultur.de/lange-nacht-102.html

Kann man das zu RSS umwandeln? Kennt sich da jemand aus? Früher konnte ich teilweise auch solche normalen Links abonnieren, funktioniert aber zumindest mit meiner App nicht mehr. Eventuell fehlen mir Updates. Musste dann die App neu installieren und die Abos importieren.