Ludwig Harig: "Weh dem, der aus der Reihe tanzt"
Jörg U
2018-02-09 20:48:51 UTC
Liebe FreundInnen gepflegter Lesungen,

am letzten Wochenende konnte ich leider nicht bei mir zu Hause sein. Das hat mein Computer gleich mit einer Kraftprobe zwischen ihm und mir beantwortet, die ich leider meist verloren habe. Es hat einige von mir vorgesehene Aufnahmen leider nicht ausgeführt. Hinzu kommen eigene Fehler, nämlich dass ich bei den Aufnahmen nicht beachtet habe, dass mein phonostarplayer die einprogrammierten Aufnahmen nur dann richtig erledigt, wenn ich den Rechner zum Tagesanfang gleich zweimal hintereinander starte, so als ob er überredet werden muss, seine Aufgaben auch wirklich wahrzunehmen. Ein wirklich merkwürdiges Verhalten. Aber wir müssen uns vielleicht daran gewöhnen, dass diese Maschinen ihren eigenen Willen haben :;) Deshalb fehlen mir einige Mitschnitte. Dazu gehören auch vom SR2 Ludwig Harig: "Weh dem, der aus der Reihe tanzt". Folgen 6 und 29.
Wer hilft mir da weiter?
Schon 'mal im voraus danke!

Allen danke für ihre Geduld!

Jörg
Jörg U
2018-02-10 15:10:18 UTC
Post by Jörg U
[...]
Auch hier wurde mir geholfen. Vielen Dank!
Es bleibt dabei, dass das hier eine sehr hilfreiche Gruppe mit freundlichen und hilfreichen Menschen ist. Danke!

Jörg