Suche: Hanauer Juwelen + Der Kormoran
Torben G.
2017-12-30 09:33:13 UTC
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand aushelfen kann. Ich suche eine Aufnahme des Hörspiels „Hanauer Juwelen“ nach Sibylle Lewitscharoff (Produktion hr 2017), welches vor einigen Wochen im Radio lief. Zudem habe ich die Tage das Hörspiel „Manitu“ nach Holger Böhme die Tage gehört, was mir gut gefallen hat. Ich habe danach erfahren, dass es mit den dortigen Charakteren vorab schon ein Hörspiel gibt: Der Kormoran von Holger Böhme. Dieses suche ich ebenso zum Nachhören.

Vielen Dank schon vorab.

Viele Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Torben Gutsche
Torben G.
2017-12-31 10:07:19 UTC
Vielen Dank. Mir ist sehr schnell geholfen worden.
Ich freue mich sehr, die Hörspiele hören zu können.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Viele Grüße
Torben Gutsche