DLF Mitternachtskrimi vom 30.12.17
Guybrush Threepwood
2017-12-30 07:50:05 UTC

im Mitternachtskrimi lief letzte Nacht der dritte Teil von Lazarus Nr.7. Leider hat mal wieder mein Dradio-Recorder oder mein Netzwerk oder ... gesponnen, die Aufnahme wurde nach einer Viertelstunde abgebrochen.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!
Guybrush Threepwood
2017-12-30 09:46:41 UTC
Post by Guybrush Threepwood
Hallo,
[...]
Wie immer hier wurde mir schnell und sehr nett geholfen.

Vielen Dank und kommt gut ins Jahr 2018.