Suche VATER GORIOT von Balzac Teil 1 (von 3)
Klassikerfreak-Jg.1973
2018-02-25 02:21:31 UTC
Habe bei der Ursendung im D-Radio leider nur die Teile 2 und 3 als mp3 erwischt, vom ersten Teil gibt es lediglich einen kurzen Ausschnitt als mp3. Kann mir jemand Teil 1 von "Vater Goriot" zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Voraus!
Hei Ka
2018-02-25 05:27:18 UTC
Viel Spass beim Hören:
https://www.sendspace.com/file/hasnhm
Viele Grüße
Heidi
Klassikerfreak-Jg.1973
2018-02-26 00:27:22 UTC
Liebe Heidi, vielen Dank, aber das ist leider was anderes, und zwar die Lesung des Romananfangs, also eine Art Hörbuch. - Was ich dagegen suche / benötige ist der erste Teil des dreiteiligen Hörspiels, der im Januar im DRadio urgesendet wurde. (Teil 2/3 gabs längere Zeit zum Download, Teil 1 aber nicht.) Beste Grüße, Frank
Klassikerfreak-Jg.1973
2018-02-26 00:29:36 UTC
Habe bei der Ursendung der 3teiligen Hörspielfassung im D-Radio leider nur die Teile 2 und 3 als mp3 erwischt, vom ersten Teil gibt es lediglich einen kurzen Ausschnitt als mp3. Kann mir jemand Teil 1 von "Vater Goriot" zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Voraus!
Hei Ka
2018-02-26 05:43:39 UTC
Hallo zusammen,
das ist ja blöd. Die 3 Teile habe ich mir mal zusammen bei D-Radio runtergeladen. Tatsächlich ist aber der 1. Tei Lesung und Teil 2 und 3 Hörspiel.
Ich schließe mich also der Bitte nach dem 1. Teil des Hörspiels an und würde mich freuen, wenn ich sie hier erhalten könnte.

Danke im voraus und viele Grüße
Heidi
Jörg U
2018-02-26 11:31:43 UTC
Post by Hei Ka
[...]
Hallo ihr beiden,

meinen Mitschnitt könnt ihr (innerhalb der nächsten 5 Tage) hier herunterladen:

https://www.droppy.ch/LxiGoy6

Beim Durchsehen meiner Aufnahmen ist mir aufgefallen, dass mir von der Lesung auf SR2 von 2015 genau ebenfalls der erste Teil und auch der 15. fehlt. Kannst Du, Heidi, mir da helfen? Im voraus danke und Euch viel Spaß bei Folge 1 des Hörspiels!

Jörg
Hei Ka
2018-02-26 21:55:05 UTC
Jetzt kam die Hilfe gleich von 2 Quellen.
Danke an beide.

Viele Grüße
Heidi
Klassikerfreak-Jg.1973
2018-02-27 00:36:38 UTC
Vielen Dank! Inzwischen wurde mir geholfen! Wunderbar!