Karl Valentin heute Abend HR2 - Bitte um Aufnahmehilfe (HR 2 - Sonntag, 11. Feb 2018 18:04)
sopito
2018-02-11 09:52:07 UTC
Hallo

Könnte das heute Abend bitte jemand aufnehmen? Möglichst als mp2? Wäre super, da ich gerade selbst keine Möglichkeit dazu habe:

Karl Valentin und Liesl Karlstadt
Sendetermine: HR 2 - Sonntag, 11. Feb 2018 18:04
Autor(en): Karin Köbernick
Produktion: HR 2000, ca. 55 Min. (Stereo) - Feature

Danke & Grüsse
Stefan
Reindl Wolfgang
2018-02-11 15:22:18 UTC
Post by sopito
Hallo
Karl Valentin und Liesl Karlstadt
Sendetermine: HR 2 - Sonntag, 11. Feb 2018 18:04
Autor(en): Karin Köbernick
Produktion: HR 2000, ca. 55 Min. (Stereo) - Feature
Danke für den Hinweis, der HR ist außerhalb von menem Jagdrevier …
Darum schließe ich mich dem Wunsch nach "Mitschnittservice" an.

Wolfgang
--
If there were any Microsoft product that doesn's suck, it would be a
vacuum cleaner.
Andreas Quast
2018-02-18 06:51:17 UTC
Post by Reindl Wolfgang
Post by sopito
Feb 2018 18:04 Autor(en): Karin Köbernick Produktion: HR 2000,
ca. 55
Post by Reindl Wolfgang
Post by sopito
Min. (Stereo) - Feature
Danke für den Hinweis, der HR ist außerhalb von menem Jagdrevier …
Darum schließe ich mich dem Wunsch nach "Mitschnittservice" an.
Wolfgang
Die Archivsendung aus 1962 kennst Du?
<http://www.ardmediathek.de/radio/Aus-den-Archiven/Erinnerung-an-Lisl-
Karlstadt-und-Karl-Va/Deutschlandfunk-Kultur/Audio-Podcast?
bcastId=42746986&documentId=48259944>
sopito
2018-02-20 21:07:06 UTC
Post by sopito
Post by Reindl Wolfgang
Post by sopito
Feb 2018 18:04 Autor(en): Karin Köbernick Produktion: HR 2000,
ca. 55
Post by Reindl Wolfgang
Post by sopito
Min. (Stereo) - Feature
[...]