Kurd Laßwitz Preis Sieger von 1992 Sommernachtstraum
Euro Patriot
2023-12-07 14:02:03 UTC
Suche 1: Sommernachtstraum Von Eva Maria Mudrich (DW 1992)
https://hspdat.to/?p2=42177

Suche 2: Weitere DW Science-Fiction Hsp

Moin,

schade, dass so wenige der DW Science-Fiction Hörspiele verbreitet sind. Ich zumindest habe immer nur die 2-3 gleichen bei mir und bei anderen gefunden.

Hat jemand diesen Kurd Laßwitz Preis Sieger von 1992?
Oder auch WEITERE DW Science-Fiction Hörspiele außer Röschen von Mudrich?

Grüße
Marcus
Liona Breidenbach
2023-12-17 11:46:02 UTC
Hallo Euro Patriot Marcus
Folgende HSP von Eva Maria Mudrich sind in meinem Archiv vorhanden:

Abschied von Jeanette Claude
Das Anschauungs-Subjekt
Das Experiment
Das Glück von Ferida
Das Haus am Meer
Das Vermächtnis der Moorvögel
Der Computer-Computer
Der Geburtstag.
Der ideale Kandidat
Der Mann ihrer Träume
Der Richter und sein Richter.
Der sechste Sinn
Die Entscheidung
Die kalte Welt des Gabriel
Die lange Nacht
Die Minute
Die Straße nach Ococingo
Ein Abend am Schloß
Ein Würfelspiel.
Eine Stimme für Hanna
Einer kehrt zurück
Feuerwerk von Morgen
Flug nach Ruber.
Gleicheit
Herbstmanöver
Kein "Fall Bert Kastelle"
König Knoll.
Kon 23
Krokodile sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Lebensqualität
Messerbänkchen
Mord auf Probe
Mord in der Villa
Nachtschicht
Nicht einmal auf Krokodile ist Verlaß
Probelauf.
Pädagogik am Feierabend
Rätselhafter Fall
Röschen und der Psi- Effekt
Röschen und die Vorahnung
Schuldfrage.
Selbst ist der Mann
Tom war schon da
Vielleicht kommen sie mal wieder
Vogel im Käfig
Wo blieb der 631. Tag

Ich bin gerne bereit etwas auf direktem Wege mit Dir zu tauschen.
Welche HSP interessieren Dich, was kannst Du als Tausch"objekt" anbieten?

Herzliche Grüße von
Liona