Eckermann - Gespräche mit Goethe (Teil 14 von 22)
Andreas
2018-01-25 17:23:38 UTC
Verheerender Weise ist meine Aufnahme der 14. Folge aus der Reihe "Eckermann - Gespräche mit Goethe in den letzten Jahren seines Lebens" nur unvollständig. Aufgrund beruflichen Stresses habe ich das nicht im Blick gehabt und kann die Folge nun nicht mehr in der Nachhörfunktion abgreifen? Kann mir jemand helfen? Dafür wäre ich sehr, sehr dankbar!

Eckermann - Gespräche mit Goethe in den letzten Jahren seines Lebens
14. Folge
NDR Kultur - Am Abend vorgelesen
18. 01. 2018

Beste Grüße!
Andreas
Jörg U
2018-01-26 10:37:08 UTC
Post by Andreas
[...]
Das geht mit ähnlich. Ich hatte einfach vergessen, dass die Lesung manchmal wegen einer überlangen Konzertübertragung verspätet anfangen kann.
Ich schließe mich deshalb dem Wunsch nach einer kompletten Aufnahme an. Auch von mir im voraus danke.

Jörg
Hei Ka
2018-01-26 12:19:00 UTC
Post by Jörg U
Post by Andreas
[...]
Hallo,

scheint ja doch bei mehreren so zu sein.

Hier ist der Link

https://www.sendspace.com/file/v4zg4q

Viel Spass damit
Andreas
2018-01-26 17:37:00 UTC
Auch auf diesem Wege noch einmal: Vielen Dank!