Lücken in meinen Aufnahmen
b***@gmail.com
2018-01-08 21:36:27 UTC
Hallo zusammen,

allen noch ein gutes neues Jahr.

Ich sichte und schneide gerade mal wieder alte Aufnahmen. Hierbei habe ich folgende Fehlstellen gefunden:
- Natascha Wodin: Sie kam aus Mariupol (Sendung beim MDR): Folgen 2-6; 16-20
- Daniel Kehlmann: Tyll (rbb): Folgen: Folgen 14-18
- Feridun Zaimogl: Evangelio (NDR): Folgen 1 und 2
- Gabriel Garciá Márquez: Hundert Jahre Einsamkeit (Neuübersetzung/NDR) Folgen 11-15

Wäre super, wenn ich die eine oder andere Fehlstelle beseitigen könnte.
Liebe Grüße
Bruno
b***@gmail.com
2018-01-09 11:53:13 UTC
Post by b***@gmail.com
[...]
Bis auf "Evangelio" habe ich alles schon super schnell erhalten, vielen Dank.