Mr. Tambourine Man - Eine Annäherung an Bob Dylan
b***@gmail.com
2018-01-19 17:36:55 UTC
Dieses 8-teilige Feature wurde 1982 von RIAS produziert und ab Sepember 2016 vom DLR ausgestrahlt.
Irgendwie sind mir die Folgen 5-8 abhanden gekommen. Leider ist auch die Nachhörmöglichkeit nicht mehr gegeben. Ich würde mich daher sehr freuen wenn mir jemand bei der Komplettierung helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Bruno
t***@web.de

[...]