Olga (1) von Bernhard Schlink und "Junge Liebe zwischen Trümmern"(1) von Hans Fallada
w***@gmail.com
2018-01-07 20:50:14 UTC
Hallo, Freunde der gepflegten Lesung!
Mein Receiver hatte im Neuen Jahr offensichtlich Startschwierigkeiten und am 02. Januar die erste Folge von "Olga" von Bernhard Schlink im NDR Kultur

und die erste Folge von

"Junge Liebe zwischen Trümmern" von Hans Fallada in HR 2

nicht aufgenommen.
Hatte jemand mehr Glück und kann mir helfen?

Alle guten Wünsche (nicht nur für denjenigen, der mir hilft) für 2018!
Wolfgang
b***@googlemail.com
2018-01-08 08:43:04 UTC
Ich hänge mich mal direkt dran und bitte um Hilfe.

Auch mir fehlt der erste Teil von

"Junge Liebe zwischen Trümmern" von Hans Fallada.

Merci im voraus,
Barbara.
b***@googlemail.com
2018-01-09 13:55:52 UTC
Auch ich habe das fehlende Teil bekommen.

DANKE dafür!!

w***@gmail.com
2018-01-08 08:50:17 UTC
Hallo, Freunde der gepflegten Lesung!
Mir wurde wieder schnell geholfen, vieken Dank für die Hilfe!

Wolfgang
w***@gmail.com
2018-01-08 08:52:02 UTC
Hallo, Freunde der gepflegten Lesung!
Mir wurde wieder einmal schnell geholfen, vielen Dank dafür!

Wolfgang