Suche Das Wunder von Narnia (SWR, NDR 2020)
Klaus Stolte
2023-11-08 21:18:18 UTC
Hallo zusammen

Ich habe 2020 die beiden Folgen beim SWR heruntergeladen und erst jetzt festgestellt, dass die mp3s kaputt sind. Enden beide nach wenigen Minuten und lassen sich nicht reparieren.

Könnte mir jemand eine vollständige Version in sehr guter Qualität (z.B. mp2-Stream) zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß
Klaus
Hei Ka
2023-11-09 10:51:02 UTC

ich habe zwar nur mp3, der lädt aber gerade hoch. Es kommt eine gesonderte mail von sendspace.

Viel Spass damit
Heidi
Hei Ka
2023-11-09 12:04:51 UTC
Ist beim Upload gestolpert, aber jetzt ist es da:
File 1:
File Name: 02 C.S.Lewis - Das Wunder von Narnia.mp3
File Size: 99.7 MB
Download Link: https://www.sendspace.com/file/gljt1b

File 2:
File Name: 01 C.S.Lewis - Das Wunder von Narnia.mp3
File Size: 95.6 MB
Download Link: https://www.sendspace.com/file/gdthuw
Klaus Stolte
2023-11-09 17:37:49 UTC
Vielen Dank, liebe Heidi!

Deine ist offenbar auch die 256k-Downloadversion des SWR – keine Ahnung warum meine unvollständig war.

Gruß
Klaus