Schweres Geschütz BR2 vom 29.8.
Krimifreund
2018-08-30 19:28:36 UTC
Hallo Hörspielfreunde,

bei mir hat die Aufnahme des Mittwochskrimis "Schweres Geschütz"
gesendet auf BR2 am 29.8. überhaupt nicht funktioniert.

Wer kann mir aushelfen?

Viele Grüße,
Gerhard
Joachim Krug

Gerhard
Krimifreund

Gerhard
Kunstkopf
2018-09-04 06:49:24 UTC
Vielen Dank
lieber Joachim Krug
für das Teilen dieses leckeren Krimihörspieles!
Gerhard
Krimifreund