Am Abend vorgelesen
Barbara Jenau
2023-12-13 20:28:38 UTC
Hallo!

Das habe ich gerade entdeckt:

"Veränderte Sendezeiten ab Januar 2024

Liebe Hörerinnen und Hörer,
liebe Freund*innen von "Am Abend vorgelesen",

NDR Kultur möchte sein Abendprogramm im neuen Jahr donnerstags und freitags verlässlicher gestalten. An beiden Wochentagen übertragen wir regelmäßig regionale Konzerte. Diese Live-Ereignisse dauern oft länger als zwei Stunden. Deshalb beginnt die Lesereihe "Am Abend vorgelesen" ab Januar donnerstags und freitags immer um 22:30 Uhr - und damit eine halbe Stunde später als gewohnt. Montags bis mittwochs startet "Am Abend vorgelesen" - wie bisher - um 22.05 Uhr.

Ihr NDR Kultur Team"
Damals-wars
2023-12-16 11:52:33 UTC
Post by Barbara Jenau
"Veränderte Sendezeiten ab Januar 2024
NDR Kultur möchte sein Abendprogramm im neuen Jahr donnerstags und freitags verlässlicher
Find' ich super vom NDR, toll gemacht!
Ich liebe unterschiedliche Anfangszeiten!
Dadurch kann ich die Sendungen/oder Aufnahmen besser verpassen!
(/Ironie off)

Schade, damit sind die verläßlichen Anfangszeiten für die abendliche
Lesung nun Geschichte - ich finde ja: Wenn man keinen Bock mehr hat,
soll man's einfach lassen. Sterben auf Raten ist nicht so mein Ding.

Nur mal so ein Gedanke,
--
Tom
~~~~~~~
damals-wars-geschichten.de
Joerg Walther
2023-12-16 13:44:23 UTC
Post by Damals-wars
Schade, damit sind die verläßlichen Anfangszeiten für die abendliche
Lesung nun Geschichte
Wer hindert dich daran, die Aufnahme prinzipiell ab 22 Uhr zu starten
und das nicht Benötigte danach einfach wegzuschneiden?

-jw-