Christian Brückner liest Edgar Allan Poe: "Hinab in den Maelström"
Damals-wars
2023-10-11 09:58:12 UTC
Dann schieb ich noch mal das hier hinterher:
Lief auf hr2-kultur am So. 01.10.2023, 22:00 Uhr - dem Meistervorleser
zum 80. Geburtstag zugeeignet.

Steht zwar fett "Online hören" auf der Seite (man beachte die neuen
hr-Logos auf allen Wellen! Hat bestimmt nicht wenig Geld gekostet!),
aber da find ich nix...

Täte mich freuen!
--
Tom
~~~~~~~
damals-wars-geschichten.de
Torben G.
2023-10-11 17:18:56 UTC
Hallo Tom,
auf folgender Seite beim HR steht, dass es ab dem 15.10. online in der ARD Audiothek hörbar ist:
https://www.hr2.de/programm/hoerspiel/hoerspiel-premiere--hinab-in-den-maelstroem--von-edgar-allan-poe,epg-hoerspiel-1136.html

ps. beim mdr liest Christian Brückner auch https://www.mdr.de/kultur/radio/klassikerlesung-christian-brueckner-liest-keller-kafka-crane-werfel-100.html

Viele Grüße
Torben
Damals-wars
2023-10-13 10:27:49 UTC
Post by Torben G.
Hallo Tom,
https://www.hr2.de/programm/hoerspiel/hoerspiel-premiere--hinab-in-den-maelstroem--von-edgar-allan-poe,epg-hoerspiel-1136.html
Oh, ab 15.10. erst - glatt übersehen, man sollte doch immer das
Kleingedruckte lesen!
Hab‘s mir im Kalender notiert und warte mal ab...

Es ist zu konstatieren, daß manche Hörfunkproduktionen neuerdings erst
mit zeitlicher Verzögerung im Netz verfügbar sind - wie kürzlich bei
Fluchtversuch (Conny Lens) sowie Mord und Wischmopp (Mirjam Munter)
erlebt, da lagen tlw. drei Wochen zwischen.

Im TV hingegen sind die Stücke häufig schon vor dem Sendetermin in der
Mediathek verfügbar! Das verstehe, wer will!

Mit Dank für den Tip mit den Klassikerlesungen und Gruß zurück!
--
Tom
~~~~~~~