Ist noch jemand da?
Detlef Wirsing
2024-02-08 13:50:01 UTC
Da fällt mir mal längere Zeit der PC aus, und schon ist die Gruppe
verwaist! ;-) Eine weitere, die ich mangels Beiträgen aus dem Portfolio
nehmen muss?

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing
Axel Berger
2024-02-08 14:44:28 UTC
Eine weitere, die ich mangels Beiträgen aus dem Portfolio
nehmen muss?
24 seit dem 15. Januar. Nicht viel, aber eine Gruppe mit wenig Traffic
im Setup kostet Dich auch nichts.
Joerg Walther
2024-02-08 15:21:41 UTC
Post by Detlef Wirsing
Da fällt mir mal längere Zeit der PC aus, und schon ist die Gruppe
verwaist! ;-) Eine weitere, die ich mangels Beiträgen aus dem Portfolio
nehmen muss?
Ei warum denn? Ich lese hier immer noch mit und habe mich über das
Posting von zwei Wochen, in dem ein Link zu den langen Nächten des DLF
geteilt wurde, sehr gefreut und mir ein paar davon heruntergeladen und
bin gerade beim Hören. Es ist wenig Traffic hier, aber tot ist die
Gruppe noch nicht.

-jw-
Carlo XYZ
me2, lurking [und mit Dank an diverse Profis]
ilystron
Dito. Unterschreib das.
ToKo
2024-02-08 16:09:51 UTC
Hallo Detlef,

ich kann jetzt auch wieder schreiben, über die "Google Groups" war das
immer eine Pest, jetzt hab ich nach langer Zeit wieder usenet-Zugang.

Beste Grüße

Thorsten
Detlef Wirsing
Frank Doest
2024-02-25 23:47:46 UTC
Post by Detlef Wirsing
Da fällt mir mal längere Zeit der PC aus, und schon ist die Gruppe
verwaist! ;-)
Hier ist noch ein Gruppenteilnehmer, wenn auch nur lesend und in letzter
Zeit nicht allzu oft.

F-D
--
"Können Sie mir das bitte wechseln? Ich muss telefonieren!"