"Zeugin der Anklage" - Aufnahmebitte
Gigi Samuel
2007-04-07 09:23:13 UTC
http://www.ndrinfo.de/kultur/hoerspiel/kriminalhoerspiele20.html

Hörspiel
Zeugin der Anklage
Sendetermin: 07. April 2007, 21.05 Uhr
Hörspiel nach der gleichnamigen Erzählung
Übersetzung aus dem Englischen: Maria Meiner
Hörspielbearbeitung und Regie: Gerda Eisendle und Reinhard
Prosser
Mit Peter Fröhlich, Rainer Friedrichsen, Karl Michael Vogler,
Gerhard Pellstein, Peter Trauner, Klaus Martin Heim und anderen.
ORF 1995 | 55 Min.

Dieses Hörspiel wird heute gesendet. Da ich jedoch zugleich im
DLF Köln Eichs "Träume" aufnehme, was ich ebenfalls nicht kenne,
bitte ich einen Leser, der "Zeugin der Anklage" aufnimmt, mir in
den nächsten Tagen freundlicherweise eine Kopie zur Verfügung
zus tellen.

Würde das jemand tun? :-)
--
"Wenn im gemeinsamen Bett das erste Mal gefurzt wird,
sind die Flitterwochen vorbei."

(Erkenntnis einer weisen Frau)
JJ Baumann
2007-04-07 20:30:12 UTC
Post by Gigi Samuel
[...]
Hallo Samuel
ich habe "Zeugin der Anklage" aufgenommen. Da ich noch nicht so lange in
dieser Gruppe bin habe ich mal deine grundsätzliche Frage: Wie wird das
mit den Lizenzen gehandhabt? Die Sendeanstalt oder der Produzent hat
doch das Lizenzrecht. Darf man da einfach so Hörspiele verschenken bzw.
anderen zur Verfügung stellen? Und könnte man das z.B. in einem
GMX-MediaCentre machen?
--
Bitte nur folgende Email benutzen: jj.baumann.at.wanadoo.fr
http://perso.orange.fr/jj.baumann (Gästezimmer, Wetterstation,
Antiquariat...)
Axel Berger
2007-04-08 06:58:00 UTC
Darf man da einfach so H?Arspiele verschenken bzw. anderen zur
Verf?Pilcgung stellen? Und k?Annte man das z.B. in einem GMX-MediaCentre
machen?
Klare Antwort: eindeutig nein.

Schwammige Antwort: Die Sendeanstalten kennen diese Gruppe gut. Und
solange nichts öffentlich verfügbar gemacht wird sondern versteckte
oder geschützte URLs von einem, der selbst aufnimmt, zu einem anderen,
der auch selbst aufnimmt, aber ein Problem hatte, per PM weitergegeben
werden, hat niemand etwas dagegen. Solange niemand dieses
Entgegenkommen mißbraucht, dürfte das auch so bleiben.