hoerspieltipps.net offline
Tunk Masuhn
2024-02-10 16:05:08 UTC
Hallo zusammen,

weiß jemand, was da los ist?
WernerG
2024-02-10 20:27:00 UTC
Post by Tunk Masuhn
Hallo zusammen,
weiß jemand, was da los ist?
Hallo!
Ist hoffentlich nur ein vorübergehendes technisches Problem...
Gab es ja schon öfters, auch weil die Seite wohl schon mehrfach attackiert
wurde.
Aktuell (10.2.24 21:15) sind einige Unterseiten wieder verfügbar, z.B. die
Radioterminseite Februar https://www.hoerspieltipps.net/Radio022024.html

Gruß in die Runde
Werner
(der sich gerade wegen des angekündigten Aus für Gurgelgroups mit PAN und
Solani beschäftigt. Hoffentlich funktioniert es jetzt...)
ToKo
2024-02-11 11:45:16 UTC
Hallo Werner,

ich hab hier "news.eternal-september.org" registriert und nutze
Thunderbird als Reader.

Vielleicht hilft es Dir oder anderen.

Beste Grüße

Thorsten
TanniManni
https://www.hörspieltalk.de/forum/thread/23843-hoerspieltipps-net-down/
Tunk Masuhn
Danke für den Link, TanniManni. Das klingt nicht gut. Wen hoerspieltipps nicht zurückkommt, bin ich genauso ratlos wie die Floristen beim Hörspieltalk.
Damals-wars
2024-02-13 11:50:18 UTC
Post by WernerG
(der sich gerade wegen des angekündigten Aus für Gurgelgroups mit PAN und
Solani beschäftigt. Hoffentlich funktioniert es jetzt...)
Bin über solani.org registriert & kann nicht klagen,
eine Empfehlung wäre auch open-news-network.org
--
Tom
~~~~~~~
damals-wars-geschichten.de