L: Theodor Fontane: Die Zuneigung ist etwas Rätselvolles (rbb)
b***@gmail.com
2019-12-03 22:12:34 UTC
Hallo Lauscher,

habe erst eben bemerkt, dass meine Aufnahmen der Folgen 1-5 der o.g. Lesung leider unvollständig sind und auch das Nachhörangebot für diese Folgen leider abgelaufen ist. Ich würde mich daher über komplette Mitschnitte freuen.
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Bruno
b***@gmail.com
2019-12-04 11:21:23 UTC
Post by b***@gmail.com
[...]
Vielen, vielen Dank dem edlen Spender für die schnelle Hilfe
liebe Grüße
Bruno
Detlef Wirsing
2020-04-01 13:34:24 UTC
Post by b***@gmail.com
Hallo Lauscher,

Hallo Bruno und alle, die sich immer noch an meinen lang
zurückliegenden Vorschlag halten, und Suchen nach Lesungen mit "L:",
welche nach Hörspielen mit "H:" beginnen:

Vielen Dank!

Ich hatte mich für längere Zeit aus der Gruppe zurückgezogen und bin
ab sofort wieder dabei. Im Moment gehe ich ca. 400 Beiträge durch, ob
ich helfen kann. Dabei ist mir die Kennzeichnung im Betreff, ob eine
Lesung oder ein Hörspiel gesucht wird, eine riesige Erleichterung.
Denn, wie manche hier wissen, sammle ich _alle_ Radiohörspiele, aber
keine Lesungen.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing