Wally K. Daly - Orphans in Waiting [Spy-Thriller] [BBC 1990]
Euro Patriot
2023-07-02 08:49:25 UTC
Moin,

Wally K. Daly - Orphans in Waiting [Spy-Thriller] [BBC 1990]

Suche genannte Hörspiel der BBC. Es wurde auf BBC Radio 5 und später auf BBC Radio 7 und BBC Radio 4 Extra gesendet.

Laut Bbc.co.uk gibt es eine 6-part Version.

Weiter finde ich einen zweiten Teil (von vermutlich zwei) auf Archive.org. Leider nur als Stream. Bekomme ihn diesmal nicht geladen, könnte zur Not meinen Audio Ausgang aufnehmen. Aber dann würde trotzdem weiter part 1 fehlen.

In der Anmoderation wird erwähnt, dass die original Aufnahme (Erstsendung) verschollen ist, aber glücklicherweise diese Wiederholung vorliegt.

https://www.bbc.co.uk/programmes/b00yk34m/episodes/guide

Grüße
Marcus
Euro Patriot
2023-07-02 10:02:41 UTC
So, über Google hatte ich bereits Folge 2 von 6 auf Archive.org gefunden. Durch Änderungen 'auf gut Glück' in der Linkadresee, konnte ich zusätzlich Folge 1 von 6 finden. Ist jemand vielleicht etwas fachkundiger oder einfach cleverer und kommt so an die Episoden 3 bis 6?

Folge 1:

https://archive.org/details/BBC_Radio_4_Extra_20170504_190000_Wally_K_Daly?start=11

Folge 2:

https://archive.org/details/BBC_Radio_4_Extra_20170505_190000_Wally_K_Daly?start=11
Detlef Wirsing
2023-07-02 13:15:18 UTC
Post by Euro Patriot
Moin,
[...]
Hilfe zur Selbsthilfe:

Zuständig sind die Newsgruppen mit "BBC" im Namen. Für mehr als 1000
Tage zurückliegende Uploads ins Usenet ist nur noch 1 kostenloser
Indexer brauchbar - www.nzbking.com. Dort in die oben liegende
Suchzeile "orphans in waiting" (MIT Anführungstrichen) eingeben und
Lupe rechts daneben klicken. Angezeigt wird ein Upload nach
alt.binaries.sounds.radio.bbc, der 1311 Tage alt ist. Hat man einen
Newshost, der diese sogenannte "Vorhaltzeit" oder länger anbietet,
kann man sich von NZBKing die NZB runterladen und damit das Hörspiel.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing
Euro Patriot
2023-12-07 13:51:12 UTC
Detlef Wirsing schrieb am Sonntag, 2. Juli 2023 um 15:15

Die Antwort war mir entgangen. Mittlerweile habe ich es wohl gefunden, denn es ist in meinem BBC Ordner.

Usenet habe ich schon lange keinen Free account/trial account mehr gehabt. Ach, was waren das feuher erteagreiche Zeiten.im Usenet.