Suche Sportchor ein Hörspiel vom Elfriede Jelinek / BR 2006
Torben G.
2024-01-18 23:48:27 UTC
Hallo zusammen,
ich habe gestern versehentlich BR2 statt DLF Kultur ab 22.00 Uhr einprogrammiert. Hat jemand das Hörspiel "Sportchor" von Elfriede Jelinek (BR2006) mitgeschnitten und kann es mir zur Verfügung stellen, vielen Dank schon vorab.
Viele Grüße
Torben
Werner G
2024-01-21 23:38:35 UTC
Post by Torben G.
[...]
Hallo Torben und der Rest der Hörspielgemeinde!

Hier ist ein Webstream-Mitschnitt des Hörspiels aus der Sendung vom 18.1.2024.
mp3 128k 48kHz JS, ohne Rekodieren geschnitten mit mp3DirectCut.
https://www.filemail.com/d/ltcjrflsnespakr
Die Datei ist nur 7 Tage verfügbar bei Filemail.

Gruß in die Runde
Werner
Torben G.
2024-01-25 22:15:51 UTC
Hallo Werner, vielen Dank für deine Unterstützung - ich freue mich über das Hörspiel, Viele Grüße, Torben